Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Oederan, 09569
Vollzeit
Vollzeit
Ab 23.01.2023

Fragen zur Stelle?


Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement
Waldheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Oederan suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten im kaufmännischen Bereich – Abteilung Arbeitsvorbereitung.
  • Sie sind verantwortlich für die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten.
  • Sie erstellen und archivieren Dateien.
  • Sie fotografieren und dokumentieren Ausgänge.
  • Sie beauftragen Paketdienste und bereiten den Versand vor
    (z.B. Drucken der Label)
  • Sie bearbeiten Reklamationen.

    Arbeitszeit:
    Montag bis Freitag 06:00 bis 14:45 Uhr – Vollzeit

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ideal, jedoch nicht Bedingung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sollte vorhanden sein
  • Erforderliche PC-Kenntnisse:
    Arbeiten mit Office-Programmen und Grundkenntnisse SAP
    (auch Seiteneinsteiger erhalten eine Chance – sie werden angelernt)
  • Offenheit für neue Tätigkeitsfelder
  • qualitäts- und quantitätsbewusste Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Kerstin Röber
ACTIEF Personalmanagement Waldheim

Waldheim

Telefon: +49 (0) 34327 6678-0
Telefax: +49 (0) 34327 6678-24
E-Mail: [email protected]