Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Ammerbuch, 72119
Vollzeit
Vollzeit
Ab 30.01.2023

Fragen zur Stelle?


Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Ammerbuch suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Beschaffung und Bestandsoptimierung von Betriebsmitteln und indirekten Materialien
  • Lieferantenmanagement inkl. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten
  • Kontinuierliche Verbesserung der Liefertreue und Lieferqualität
  • Vertragsmanagement
  • Optimierung und Digitalisierung der Einkaufsprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
  • Stammdatenpflege und -Erfassung im Bereich Artikel und Kreditoren

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
  • Unternehmerisches Denken und hohes Kostenbewusstsein
  • Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets sowie der englischen Sprache
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision
  • Verbindliches Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Konstantin Alt
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]