Stellenbeschreibung
Stillstand oder gar Abbau gibt es bei unserem Mandanten aus dem Industrie Bereich nicht.
Daher suchen wir im Auftrag zeitnah weitere Unterstützung im Personalbereich. Sie möchten sich durch stetiges Wachstum weiterentwickeln?
Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute!
Hier haben Sie die Möglichkeit in Teilzeit anzutreten – somit ist eine Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben gewährleistet!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Erstellen und Versenden von Meldungen an Sozialversicherungen und Behörden
- Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
- Kontrolle der Rechnungen
- Ermitteln des notwendigen Personals, Bearbeiten der Abwesenheiten, Verwalten der Urlaubsplanungen
- Erstellen und Weiterleiten verschiedener Berichte, Durchführen von Analysen
- Mitarbeiten an internen Projekten und Prozessverbesserungen im HR-Umfeld
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse