Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres namhaften Kunden aus der Metropolregion Rhein-Neckar suchen wir genau Sie als Einkäufer (m/w/d) in Teilzeit.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Materialien entsprechend der erforderlichen technischen Daten, Preis, Lieferplänen und Bedingungen
- Gewährleistet Kaufaktivitäten in Abstimmung mit den Beschaffungsvorgaben
- Identifiziert neue Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Kategorieteam
- SCM-Unterstützung im Bereich internationaler HGÜ-Projekte für elektrische und mechanische Ausrüstung und Baustellenleistungen
- RfQ, Verhandlung und Erstellung von Bestellungen in SAP R3
- Beschleunigung von Auftragsbestätigungen
- Klärung offener Rechnungen mit Lieferanten (Wareneingang/Abweichungen)
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Supply Chain Management, vorzugsweise im Anlagengeschäft
- Sehr gute MS Office Kenntnisse; SAP von Vorteil
- Deutsch in Wort und Schrift, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Strukturierte und Selbständige Arbeitsweise