HR Assistant (m/w/d)

Baden-Baden, 76532
Vollzeit
Vollzeit
Ab 06.02.2023

Fragen zur Stelle?


Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement
Karlsruhe


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Baden-Baden suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als HR Assistant (m/w/d).

Eine TOP Position bei einem Unternehmen aus einem internationalen Umfeld, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Bewerben Sie sich noch heute um diese Stelle und profitieren Sie von unserem regionalen Netzwerk.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Vor- und Nachbereitung der Löhne und Gehälter
  • Bescheinigungswesen der neuen und bestehenden Mitarbeiter
  • Mitwirkung bei der Personalrekrutierung
  • Urlaubsverwaltung und Pflege von Stammdaten
  • Betreuung der Altersvorsorge
  • Ausarbeitung von Stellenbeschreibungen
  • Ansprechpartner für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im Personalbereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kenntnisse aus der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Josef Glas
ACTIEF Personalmanagement Karlsruhe

Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 721 9378010
Telefax: +49 (0) 721 9378080
E-Mail: [email protected]