Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb

Altenburg, Thüringen, 04600
Vollzeit
Vollzeit
Ab 21.01.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Anne Schöpf
ACTIEF Personalmanagement
Altenburg


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Für einen Kunden aus Altenburg suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb.

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Wechselprämie von 250,00 €

Ihre Aufgaben:

  • Kundenauftragsbearbeitung, Aufnahme, Be- und Verarbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit anderen Fachabteilung, Angebotscontrolling, Koordination von Vertriebsprojekten
  • Unterstützung bei der Neukundenakquisition, Informationsbeschaffung, aktive Marktbeobachtung
  • Mitarbeit bei Vergabeverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit anderen Abteilung
  • Eingabe, Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP, Kontrolle von Preisen, Bestellungen und Lieferabrufen
  • Betreuung und Entwicklung von Kunden und Kundenprozessen
  • Optimierung der Vertriebsorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Industriekaufmann/-frau)
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gutes technisches Verständnis
  • Vorzugsweise einschlägige Erfahrungen in den o.g. Aufgabengebieten
  • Proaktive Arbeits- und Handlungsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit nach intern und extern
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Anne Schöpf
ACTIEF Personalmanagement Altenburg

Altenburg

Telefon: +49 (0) 3447 8943-40
Telefax: +49 (0) 3447 89434-29
E-Mail: [email protected]