Baustellenassistenz (m/w/d)

Marl, Westfalen, 45772
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 26.01.2021

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Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement
Recklinghausen


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Stellenbeschreibung

Sie begleiten das Projekt von der Montage bis zur Inbetriebnahme, führen es
administrativ und erhalten Aufträge von dem Baustellenleiter, den Fachbauleitern der
entsprechenden Gebiete sowie dem Inbetriebnahmeleiter.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Baustellenbüros als zentrale Anlaufstelle
  • Monatliche Zuarbeit zum Projektfortschrittsbericht für den Projektleiter
  • Monatliche Erstellung des Baustellenfortschrittsberichts für den Baustellenleiter
  • Wöchentliche Erstellung des Baustellentagebuches für den Baustellenleiter
  • Erstellung Arbeitsgenehmigungen in Landessprache für CAC-Personal und unter
  • Umständen auch für Kontraktoren
  • Verwaltung und Archivierung des Unterweisungsnachweises Erstunterweisung
  • Baustelle
  • Archivierung der Kontraktoren-Baustellentagebücher
  • Protokollführung in Deutsch während der wöchentlichen
  • Baustellenkoordinierungsbesprechung
  • Führung und Pflege der Punch Point List über alle Disziplinen
  • Einholung, Archivierung und Übermittlung aller erforderlichen administrativen
  • Dokumente, die für die Ausübung der Projekt- und Baustellenarbeiten gemäß
  • nationaler arbeitsrechtlicher Vorschriften erforderlich sind
  • – Eigenverantwortliche Koordinierung der Zusammenarbeit, Kommunikation und
  • Korrespondenz mit nationalen Gewerbeaufsichtsämtern
  • – Antragstellung für Wochenend- und Schichtarbeit bei nationalen
  • Gewerbeaufsichtsämtern
  • Bei Erfordernis Teilnahme an Besprechungen mit nationalen Ämtern und Behörden
  • Zusammenarbeit, Koordinierung und Nachverfolgung von Anträgen bei nationalen
  • Behörden soweit zutreffend
  • Eigenverantwortliche Verfassung von Projekt-E-Mails zu administrativen Belangen
  • Avisierung aller Baustellenlieferungen (inkl. Zeitfenster) beim Anlagenbetreiber in
  • Englisch oder in Landessprache
  • Sicherstellung der Rückgabe der Betreiber-Werkszutrittskarten von CAC-Personal
  • und Kontraktoren nach Beendigung des Baustelleneinsatzes
  • Verwaltung des zentralen Korrespondenzablagesystems gemäß
  • Projektnummerierung und Ablagemethode
  • Empfang der Post, Registrierung und Weiterleitung an die Adressaten
  • Registrierung sämtlicher Post vor dem Versenden
  • Schreibarbeiten
  • Versenden und Empfangen von elektronischer Post
  • Entgegennahme von Telefongesprächen
  • Bestellung und Verwaltung einer ausreichenden Menge Büromaterial
  • Vervielfältigung von Dokumenten
  • Empfang und Vorstellung von Besuchern und Gästen
  • Unterstützung Wohnungssuche für CAC-Personal
  • Unterstützung Übernachtungen für Besucher

Ihr Profil:

  • Ausgebildete Sekretärin / Fachkraft für Bürokommunikation oder einschlägige,
  • langjährige Erfahrung in dieser Position im internationalen Anlagenbau
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sicherheitsbewusstsein und sicherheitsgerechtes Verhalten, Vorbildwirkung
  • Gesundheitliche Unbedenklichkeit für die Baustellentätigkeit
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache,
  • gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Anwendungssichere EDV-Kenntnisse (MS Office)

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Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement Recklinghausen

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Telefon: +49 (0) 2361 904400
Telefax: +49 (0) 2361 9044020
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