Stellenbeschreibung
Sie verstehen sich als Experte im Bereich der Verifizierung und Inbetriebnahme?
Idealerweise bringen Sie bereits relevante Berufserfahrung in diesem Bereich mit und stehen relativ kurzfristig zur Verfügung?
Dann werden Sie ein Teil von ACTIEF Personalmanagement und lassen Sie sich diese TOP Vakanz bei unserem Kunden nicht entgehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Verifizierung der Unterlagen für den Bereich der Inbetriebnahme
- Zuständig für die Zulassung und Zertifizierung
- Erstellung von Analysen
- Schnittstelle zur Vertragsabteilung
- Terminüberwachung
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Master Studium
- Auffassungsgabe für komplexe Prozesse
- Erfahrung bei der Realisierung von Zertifizierungen und Zulassungen von Teilsystemen
- Einschlägige Projekterfahrung
- Zuverlässig und stressresistent