Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mainz/Wiesbaden suchen wir genau Sie als kaufmännische Fachkraft (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
- Fahrtkostenerstattung
- Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Telefonisches Betreuen der regionalen Kunden
- Erfassen und Einreichen von Aufträgen
- Steuern der Ablesung von Verbrauchsdaten sowie Lenken des Montageablaufes
- Bestellen von Montage-Material und entsprechende Lagerführung
- Bearbeiten von Reklamationen sowie Erledigen der Korrespondenz zählen ebenfalls zu den Kernaufgaben dieser Stelle
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilien- und Installationsbranche
- Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
- Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten