Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Wiesbaden, 65183
Vollzeit
Vollzeit
Ab 17.02.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement
Mainz


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mainz/Wiesbaden suchen wir genau Sie als kaufmännische Fachkraft (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Fahrtkostenerstattung
  • Konkrete Chance auf Übernahme

Ihre Aufgaben:

  • Telefonisches Betreuen der regionalen Kunden
  • Erfassen und Einreichen von Aufträgen
  • Steuern der Ablesung von Verbrauchsdaten sowie Lenken des Montageablaufes
  • Bestellen von Montage-Material und entsprechende Lagerführung
  • Bearbeiten von Reklamationen sowie Erledigen der Korrespondenz zählen ebenfalls zu den Kernaufgaben dieser Stelle

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung, idealerweise mit Vorkenntnissen aus der Immobilien- und Installationsbranche
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Alexandra Boege
ACTIEF Personalmanagement Mainz

Mainz

Telefon: +49 (0) 6131 62 97 5 -0
Telefax: +49 (0) 6131 62 97 5 -29
E-Mail: [email protected]