DIREKTVERMITTLUNG: Teamleiter (m/w/d) Einkauf

Hockenheim, 68766
Vollzeit
Vollzeit
Ab 26.02.2021

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig weiterentwickeln können? Dann suchen wir genau Sie als Teamleiter Einkauf (m/w/d) für unser Kundenunternehmen am Standort Hockenheim. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Den Freiraum aktiv zu gestalten
  • Aufgaben an denen Sie wachsen können
  • Gleitzeit
  • subventioniertes Mittagessen

Ihre Aufgaben:

  • Führung des Einkaufsteams
  • Verantwortung für die strategischen und operativen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse
  • Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategie
  • Analyse der weltweiten Beschaffungsmärkte und Durchführung von Benchmarks
  • Umsetzung neuer Einkaufs- und Lieferstrategien, Rahmenverträge sowie Dienstleistungen
  • Optimierung der bestehenden Einkaufsprozesse Lieferantenverträge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium – alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
  • Erste Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung eines Warenwirtschaftssystems und den MS-Office-Anwendungen, sicherer Umgang mit MS Navision wünschenswert
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Teamorientierte Zusammenarbeit

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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