Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Darmstadt, 64293
Vollzeit
Vollzeit
Ab 15.03.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie bringen Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit und besitzen organisatorisches Talent? Dann unterstützen Sie jetzt unseren namhaften Geschäftspartner als Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in Darmstadt.

Interesse? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektive
  • Persönliche Betreuung durch unsere Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen vom Bestelleingang bis hin zur Auslieferung an den Kunden
  • Erfassen, Bestätigen und Abwickeln von Aufträgen und Reklamationen
  • Anlegen von Aufträgen im SAP
  • Führen der internen und externen Korrespondenz, auch in englischer Sprache
  • Überwachen bzw. Steuern von Terminen, Zahlungseingängen sowie des Versandes in Zusammenarbeit mit den entsprechenden, zuständigen Bereichen
  • Bereitstellen und Versenden von Kundendokumenten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP R3 und MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]