Stellenbeschreibung
Anderen Menschen zu helfen ist genau Ihr Ding? Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen aus der Region, suchen wir Talente als IT Supporter (m/w/d) in Schwetzingen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Übertarifliche Bezahlung
- Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch engagierte Personalberater
- Möglichkeit zur Übernahme durch das Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Störungsmeldungen von Kunden an
- Sie erfassen, priorisieren und dokumentieren Störungen im Ticketsystem
- Sie analysieren Störungen sowie beheben Fehler im Service-Desk-Tool
- Sie übernehmen das Monitoring von Kundensystemen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich, alternativ langjährige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira
- Berufserfahrung im IT-Support
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit MS SQL Server