Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikativ und hilfsbereit?
Dann starten Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber durch und werde Sie Teil eines hochmotivierten und innovativen Teams! Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) in der Energieversorgung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Arbeiten im Home Office möglich
- Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Langfristiger Arbeitsplatz
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme von Kundenanfragen rund um das Thema Energieversorgung (Vertrag, Tarif, Rechnungen, Preise, Angebot etc.)
- Telefonische Beratung zu verschiedenen Fragen
- Weiterleitung von Informationen
- Erfassung von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit