Stellenbeschreibung
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und mögen den Kundenkontakt? Dann sind Sie bei unserem Kunden aus der Versicherungsbranche in Heidelberg genau richtig!
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Annahme von Kundenanfragen im Bereich der Lebensversicherung
- Begleitung von Leistungsfällen in der Lebensversicherung
- Allgemeine Sachbearbeitung
- Kommunikation mit Kunden via Telefon oder E-Mail
Ihr Profil:
- Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsinnendienst
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office