Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung

Stuttgart, 70191
Vollzeit
Vollzeit
Ab 23.03.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht für sein Team bei Stuttgart einen Versicherungs­sach­bearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. 

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz 
  • Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
  • Umfassende Einarbeitung
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Ent­scheidungs­wege

Ihre Aufgaben:

  • Einfache bis max. mittlere Leistungssachbearbeitung
  • Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme
  • Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen, auch telefonisch 
  • Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards 
  • Bearbeitung von Einzelaufgaben
  • Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler
  • Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung

Ihr Profil:

  • Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Hohe Sozialkompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Beschwerdekompetenz
  • Wissen über die Tarife und Produkte der Krankenversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]