Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Herrenberg suchen wir genau Sie als Exportsachbearbeiter (m/w/d) Zolldokumente.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Vergütung
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Sicheren Arbeitsplatz
- Schnelle Entscheidungswege
Ihre Aufgaben:
- Erstellen von Versand / Zolldokumenten für den Export weltweit
- Akkreditivbearbeitung
- Telefonannahme und Verteilung
- Rechnungsaufträge in EDV eingeben
- Datenverwaltung
- Ablage
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Englisch / Französisch in Wort und Schrift
- Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und soziale Kompetenz
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung