Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Duisburg suchen wir Sie als Assistent der Verwaltung (m/w/d).
Die Position soll zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt werden, mit der konkreten Chance auf Übernahme beim Kunden.
Haben Sie Interesse unseren Kunden gewinnbringend zu unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Einsätze in renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das Verwaltungsteam durch die Übernahme folgender Aufgaben:
- Sie legen Akten an
- Die Beauftragung von Fachfirmen übernehmen Sie
- Sie bearbeiten und prüfen ein- und ausgehende Rechnungen
- Sie bereiten Objektübernahmen, sowie die Aufnahme von Liegenschaften vor Ort in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Verwalter vor
Sie übernehmen allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben u.a.:
- Sie sind verantwortlich für die Digitalisierung von Unterlagen
- Sie pflegen den telefonischen Kontakt zu Kunden
- Der herzliche Empfang von Besuchern/Kunden fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Grundkenntnisse in der Immobilienbranche wären wünschenswert
- Sie haben gute MS-Office Kenntnisse
- Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sowie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Spaß und Freude im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B