Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Heidelberg suchen wir genau Sie als Kundenbetreuer Serviceteam (m/w/d) .
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Individuelle Betreuung durch engagierte Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Einsatz in einem namhaften Unternehmen
- Attraktives Gehalt
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Pflege von Kundenstammdaten
- Kontakt zu Kunden und Vertriebspartnern per Telefon sowie per E-Mail
- Freundliche und qualifizierte Betreuung der Kunden und Kommunikation mit externen Stellen
- Bearbeitung aller Geschäftsvorgänge gemäß des vereinbarten Service-Levels
- Reklamationsmanagement inkl. Fristsetzungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsmentalität gepaart mit Freude am direkten Kundenkontakt
- Spaß an der Arbeit im Team