Stellenbeschreibung
Unsere Geschäftsstelle in Saalfeld ist auf der Suche nach Unterstützung!
Wir suchen eine motivierte und offene Persönlichkeit mit Leidenschaft für den Vertrieb und die Personaldienstleistungsbranche.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
- EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
- ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
- KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
- ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
- MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition
Ihre Aufgaben:
- Überzeugung und Gewinnung neuer Kundenunternehmen im Vertriebsgebiet
- Betreuung und Führung der Mitarbeiter während des gesamten Prozesses
- Repräsentation unseres Unternehmens beim Kunden vor Ort
- Erstellung von Vertragsunterlagen und Angeboten
- Erschließung neuer Vertriebswege
Ihr Profil:
- Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Hintergrund
- Vertriebserfahrung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche
- Ein gutes Gespür für Menschen sowie hohe Dienstleistungsorientierung
- Ein professionelles Auftreten, Organisationsgeschick sowie Freude am Netzwerken