Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Herten, Westfalen, 45701
Vollzeit
Vollzeit
Ab 30.04.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement
Recklinghausen


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir genau Sie als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) !!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
  • Konkrete Chance auf Übernahme
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen Anrufe von Kunden entgegen und sind zuständig für die Terminplanung sowie -Überwachung
  • Sie sind verantwortlich für die Abarbeitung aller administrativer Sachverhalte
  • Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen
  • Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen 
  • Schriftverkehr nach außen abwickeln, z.B. mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden 
  • Dienst- und Organisationspläne erstellen
  • Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
  • Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie können bereits Berufserfahrung im Büro vorweisen
  • Der Umgang mit MS Office stellt für Sie kein Problem dar
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement Recklinghausen

Recklinghausen

Telefon: +49 (0) 2361 904400
Telefax: +49 (0) 2361 9044020
E-Mail: [email protected]