Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Nordhorn suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Eine offene Kultur, die Mitgestaltungsspielräume bietet
- Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien
- Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Sie sind Ansprechpartner für Kunden und beraten diese telefonisch
- Im Nachgang erstellen Sie Angebote und wickeln Aufträge ab
- Auch die Koordinierung vertriebstechnischer Abläufe sowie die Abstimmung erforderlicher Termine und Vorgaben halten sie dabei im Blick
- Abgerundet wird Ihr Aufgabenbereich durch die enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sammeln
- Im Umgang mit dem MS Office-Paket sind Sie routiniert
- Die Kommunikation mit Kunden bereitet Ihnen genauso viel Freude wie die Abwicklung kaufmännischer Prozesse
- Dabei zeichnen Sie sich durch Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und organisierte Arbeitsweise aus
- Abschließend überzeugen Sie durch Ihr Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden. Dies gerne auch in englischer Sprache