Stellenbeschreibung
Für unsere erfolgreiche Geschäftsstelle in Plauen suchen wir genau Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
- EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
- ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
- KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
- ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
- MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition
Ihre Aufgaben:
- Sie betreuen unsere Bestandskunden und Akquirieren Neukunden telefonisch oder vor Ort
- Als Führungskraft begleiten Sie die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter
- Das Erstellen von Angeboten und Vertragsunterlagen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich
- Sie Präsentieren unser Unternehmen beim Kunden vor Ort
- Als Vertriebsmitarbeiter steuern und planen Sie die Einsätze unserer Mitarbeiter
- Sie arbeiten eng mit den Kolleg/innen aus dem Bereich Recruiting zusammen und unterstützen diese in den Bereichen Bewerbermanagement und Onboarding
Ihr Profil:
- Sie Verfügungen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem kaufmännischen oder gewerblichen Bereich – gerne z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Ähnliche
- Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Personalwesen sammeln
- Sie haben Freude am Vertrieb sowie am Umgang mit unseren Kunden
- Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich