Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten, z.B. Finalisierung von Angeboten, Bestellwesen, Ausgangsrechnungen
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und allgemeine Korrespondenz
- Klassische Sekretariatstätigkeiten
- Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Gästen
- Pflege von Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Kundenaufträgen / Telefonakquise
- Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Verwaltungsbereich, wie etwa im Einkauf
- Allgemeine Dokumentation und Archivierung
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Spaß am Telefonieren und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Sie sind ein kundenorientierter und kommunikativer Mensch mit seriösem und freundlichem Auftreten und einer proaktiven, eigenständigen Arbeitsweise
- Ihr Profil wird abgerundet von sehr guten MS-Office-Kenntnissen und gutem Englisch in Wort und Schrift.
- Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise