Kaufmännischer Mitarbeiter Office (m/w/d)

Stuttgart, 70173
Teilzeit - flexibel
Teilzeit - flexibel
Ab 19.05.2021

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännischen Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Tätigkeiten, z.B. Finalisierung von Angeboten, Bestellwesen, Ausgangsrechnungen
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und allgemeine Korrespondenz
  • Klassische Sekretariatstätigkeiten
  • Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen / Telefonakquise
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Verwaltungsbereich, wie etwa im Einkauf
  • Allgemeine Dokumentation und Archivierung

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Spaß am Telefonieren und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Sie sind ein kundenorientierter und kommunikativer Mensch mit seriösem und freundlichem Auftreten und einer proaktiven, eigenständigen Arbeitsweise
  • Ihr Profil wird abgerundet von sehr guten MS-Office-Kenntnissen und gutem Englisch in Wort und Schrift.
  • Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  

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Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

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Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
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