Stellenbeschreibung
Ihre Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) und Ihre Leidenschaft für die Kundenbetreuung sind gefragt!
Zur Erweiterung des Teams am Standort Reutlingen sucht unser Kunde zum nächstmöglichen
Termin einen motivierten Mitarbeiter im Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Service
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Telefonische/schriftliche Korrespondenz mit dem Außendienst weltweit
- Kontrolle und Pflege der Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
- Koordination der Preisbildung mit dem Außendienst sowie Preis- und Konditionenverwaltung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste praktische Erfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung
- Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität