Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Reutlingen, 72766
Vollzeit
Vollzeit
Ab 08.06.2021

Fragen zur Stelle?


Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement
Stuttgart


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Ihre Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) und Ihre Leidenschaft für die Kundenbetreuung sind gefragt!

Zur Erweiterung des Teams am Standort Reutlingen sucht unser Kunde zum nächstmöglichen
Termin einen motivierten Mitarbeiter im Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden im Bereich Service
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Telefonische/schriftliche Korrespondenz mit dem Außendienst weltweit
  • Kontrolle und Pflege der Stammdaten im Waren­wirtschafts­system
  • Koordination der Preisbildung mit dem Außen­dienst sowie Preis- und Konditionen­verwaltung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung
  • Sehr gute MS Office  und SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Frau Bahar Goekavdan
ACTIEF Personalmanagement Stuttgart

Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
E-Mail: [email protected]