Stellenbeschreibung
Unser Kunde aus dem Finanzsektor besetzt gerade spannende Vakanzen im Bereich der technischen Kundenbetreuung.
Profitieren Sie von unserem Unternehmensnetzwerk und bewerben Sie sich auf diese TOP Vakanz aus der Region.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Prozess,- und Konzeptgestaltung zur Verbesserung der Qualitätsstandards im Bereich der Kundenbetreuung
- Verantwortung für einen zugewiesenen Kundenstamm
- Bearbeitung von komplexen, technischen Anfragen
- Verwaltung von verschiedenen Betriebssystemen zur Aufrechterhaltung der hohen Qualitätsstandards
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Dialogmarketing wünschenswert oder eine vergleichbare Ausbildung
- Hohes technisches Verständnis
- Fundierte IT Kenntnisse
- Stressresistent und die Bereitschaft zum Schichtdienst