Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Herten, Westfalen, 45701
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.06.2021

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Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement
Recklinghausen


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Stellenbeschreibung

Für unsere erfolgreiche Geschäftsstelle in Recklinghausen suchen wir genau Sie als Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen
  • Langfristige Betreuung durch unser kompetentes Team
  • Übertarifliches Gehaltspaket
  • Zuschläge
  • Sehr Gute Chance auf Übernahme durch den Kunden
  • Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen
  • Vorsorgeuntersuchungen kostenfrei

Ihre Aufgaben:

  • Anrufe entgegen nehmen 
  • Terminplanung und Überwachung
  • Verantwortung für die Abarbeitung aller administrativen Sachverhalte
  • Verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen
  • Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle erstellen 
  • Schriftverkehr abwickeln, z.B. mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden etc. 
  • Dienst- und Organisationspläne erstellen
  • Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
  • Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen
  • Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation, gern Industrie, Spedition, Automobil 
  • Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gleichwertigen Programenn
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

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Frau Katja Rehder
ACTIEF Personalmanagement Recklinghausen

Recklinghausen

Telefon: +49 (0) 2361 904400
Telefax: +49 (0) 2361 9044020
E-Mail: [email protected]