Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) zur Unterstützung unseres bundesweit agierenden Kunden im Raum Speyer.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktives Gehaltspaket
Ihre Aufgaben:
- Lieferantenmanagement
- Selbständige Durchführung des kompletten Prozesses der Bestellabwicklung
- Eigenständige Bearbeitung des Ausschreibe- und Angebotsverfahren einschließlich Führung der Verhandlungen
- Ansprechpartner für die Lieferanten
- Anfallende administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Einkauf
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit