Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Mannheim, 68219
Vollzeit
Vollzeit
Ab 01.06.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir genau Sie.

Starten Sie als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Ihre neue berufliche Herausforderung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • attraktives Gehaltspaket
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater

Ihre Aufgaben:

  • Aktualisierung und Verwaltung von Lieferverträgen und Angeboten
  • Erstellung von Anfragen und Preisspiegeln
  • Klärung und administrative Abwicklung von Reklamationen gegenüber Lieferanten
  • Erstellung von Reportings und Statistiken
  • Entwicklung von Lieferkonzepten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Disposition

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel
  • Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]