Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mannheim suchen wir genau Sie.
Starten Sie als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Ihre neue berufliche Herausforderung und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Aktualisierung und Verwaltung von Lieferverträgen und Angeboten
- Erstellung von Anfragen und Preisspiegeln
- Klärung und administrative Abwicklung von Reklamationen gegenüber Lieferanten
- Erstellung von Reportings und Statistiken
- Entwicklung von Lieferkonzepten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Disposition
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Einkauf
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel
- Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Organisationsfähigkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team