Stellenbeschreibung
Unser Kunde mit Sitz in Baden-Baden sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Gesucht wird ein neuer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter für den Bereich im Einkauf.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- flache Hierachien
- 30 Tage Urlaub
- Vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen
Das dürfen Sie von Actief erwarten
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Einkauf und Disposition von technischen Komponenten, Baugruppen und Rohmaterialien
- Angebotsmanagement
- Aktive Einkaufsverhandlungen
- Erarbeitung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für Materialgruppen
- Entwicklung von Beschaffungskonzepten
- Die Auswahl, die Bewertung und das Management der Lieferanten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und oder ähnlich (Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf auf möglich)
- Erste Berufserfahrung von Vorteil
- Technisches Verständnis
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office