Stellenbeschreibung
Sie haben ein großes Organisationstalent und einen kaufmännischen Hintergrund? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir ab sofort eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) für den Standort Erkrath.
Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer OFFICE21 an.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
- Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
- Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
- Fuhrparkmanagement/Reisebuchungen
- Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
- Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau oder IT-Systemkaufmann/-frau)
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office
- Organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise