Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Call Center Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine qualifizierte Einarbeitung
- Eine versierte Betreuung durch Teamleiter und Coaches
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem leistungsstarken und dynamischen Team
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Lösungsfindung
- Vorstellung von Produkten und/oder Dienstleistungen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Pflege der Kundendatenbank
- Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
Ihr Profil:
- Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team