Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent und verstehen sich im Assistenzbereich als Schnittstelle für unterschiedlichste Themen und Personengruppen? Diese Position richtet sich an Kandidaten mit Hands-On-Mentalität, die langfristig zum Erfolg des Unternehmens beitragen wollen. Hohe Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine exzellente Kommunikationskompetenz sind wesentlich, um diese Rolle erfolgreich zu gestalten. Zur direkten Personalvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- kurze Entscheidungswege
- angenehmes Betriebsklima in einem mittelständigen, regionalen Unternehmen
- moderne Technik
- leistungsgerechte und marktübliche Entlohnung
- sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag
- abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hochmotivierten Team
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- perfekte Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen
- kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Übernahme von sachbearbeitenden und projektorientierten Aufgaben
- Verwaltung und Prüfung von Vertragsangelegenheiten
- Terminkoordination und –verwaltung
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
- Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise haben Sie schon Berufserfahrung als Assistenz sammeln können
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Tools
- Freude am Arbeiten im Team