Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein, 67059
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie sind eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voranzukommen. Wir suchen Sie als kaufmännischen Mitarbeit/Office Manager (m/w/d) für unseren Kunden im Raum Ludwigshafen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Jobticket (VRN)
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeines Office Management (Post, Telefon, Verwaltung)
  • Beschaffung von Büromaterial
  • Ablage und Verwaltung von Verträgen und Unterlagen jeglicher Art
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Front-Office Tätigkeiten, wie Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat
  • Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Kenntnisse in SAP
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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