Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines weltweit führenden Kunden im Bereich Textilien, mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 1 Mrd. Euro im Jahr 2020, suchen wir genau Sie als Assistenz Operation (m/w/d) im Raum Heidelberg.
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Verwirklichung und Durchführung diverser Projekte
- Fertigung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Analysen
- Planung von Mitarbeiterreisen, einschließlich Abrechnung der Reisekosten
- Übernahme der Zeiterfassung
- Zuständigkeit für die Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Meetings und Veranstaltungen
- Ansprechpartner/in für interne und externe Kunden sowie Erledigung der allgemeinen Korrespondenz
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, idealerweise Kenntnisse in MS Sharepoint
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit