Stellenbeschreibung
Sie möchten Verantwortung übernehmen und aktiv am Erfolg unseres Unternehmens teilhaben?
Als Sachbearbeitung im Bereich Key Account Management sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Geschäftsstellen und unterstützen uns im Bereich Großkunden.
Klingt nach Ihrem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sie erwartet ein attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung sind für uns selbstverständlich
- Ein starkes und motiviertes Team, das Sie gerne integriert
- Durch flache Hierarchien stärken wir den Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
- Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie die Möglichkeit auf persönliche und berufliche Weiterbildung runden unser Angebot ab
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unser Team bei der Vorbereitung von Ausschreibungen
- Das Erstellen, Aktualisieren und Pflegen von Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie steuern und versenden Anfragen und Profile bundesweiter Großkunden
- Fristenüberwachung, Monitoring und Reporting sowie Mitarbeit im Bescheinigungswesen
- Unterstützung bei der Einführung und Begleitung von Projekten
- Sie sind verantwortlich für die Administration diverser Kunden- und Ausschreibungsportale
- Als zentraler Ansprechpartner betreuen Sie unsere Geschäftsstellen
Ihr Profil:
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit
- Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit internen und externen Kunden zeichnen Sie aus
- Sie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Guter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten ist für Sie selbstverständlich
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab