Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines global agierenden Chemie-Unternehmens aus der Region Ludwigshafen suchen wir genau Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain.
Haben wir Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Pflege der Preise in SAP
- Sie übernehmen die Komplette Abwicklung von Kundenaufträgen aus verschiedensten Ländern und Regionen
- Sie erledigen die Kundenanfragen und außerdem sind Sie zuständig für die Erstellung von Angeboten
- Sie bearbeiten die Reklamationen
- Sie stellen aktuelle Daten für das Vertriebsteam zur Verfügung und Sie sind für die Meldung von Bedarfe zuständig
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Customer Service oder Supply Chain
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kompetentes und sicheres Auftreten
- Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
- Freude an der Arbeit im Team