Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain

Ludwigshafen am Rhein, 67061
Vollzeit
Vollzeit
Ab 19.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines global agierenden Chemie-Unternehmens aus der Region Ludwigshafen suchen wir genau Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain.

Haben wir Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Pflege der Preise in SAP 
  • Sie übernehmen die Komplette Abwicklung von Kundenaufträgen aus verschiedensten Ländern und Regionen
  • Sie erledigen die Kundenanfragen und außerdem sind Sie zuständig für die Erstellung von Angeboten
  • Sie bearbeiten die Reklamationen
  • Sie stellen aktuelle Daten für das Vertriebsteam zur Verfügung und Sie sind für die Meldung von Bedarfe zuständig

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich Customer Service oder Supply Chain
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP  
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kompetentes und sicheres Auftreten
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Freude an der Arbeit im Team

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]