Stellenbeschreibung
Für unseren international agierenden Kunden, tätig in der Chemie-Branche, aus dem Raum Heidelberg, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Jobticket (VRN)
Ihre Aufgaben:
- Optimierung der Prozesse hinsichtlich der Verkaufskette
- Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der Anfragen der Kunden
- Regelmäßige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Logistik-Bereich
- Erhebung von für den Markt maßgeblicher Daten für das Accountmanagement, inklusive der Bedarfsmeldung
- Bearbeitung des Reklamationsmanagement
- Übernahme des Debitorenmanagements
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Supply Chain
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit