Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Heidelberg, Neckar, 69115
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich?
Der Kontakt und die Kommunikation zum Kunden hat für Sie oberste Priorität? 

Für unseren international agierenden Kunden, ein führendes Technologieunternehmen aus dem Raum Heidelberg, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung.

Interessiert? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Technische Beratung und Betreuung der Kunden (per Telefon und E-Mail)
  • Bearbeitung von Reklamationen und Prüfung dieser auf Gewährleistung
  • Stammdatenpflege in SAP
  • Rechnungs- und Lieferungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • Sicherer Umgang mit SAP
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]