Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Mannheim, 68161
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.07.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Der Kontakt und die Kommunikation zum Kunden hat für Sie oberste Priorität?
Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich?

Für unseren international agierenden Kunden, ein führendes Technologieunternehmen aus dem Raum Mannheim, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung
  • Attraktives Gehaltspaket einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Individuelle Betreuung durch engagierte Personalberater
  • Jobticket

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Kundenanfragen und -aufträgen
  • Übernahme der Angebotserstellung sowie die Kostenermittlung anhand festgelegter Vorgaben
  • Reklamationsmanagement
  • Dokumentation im System
  • Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
  • Sicherer Umgang mit SAP
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]