Stellenbeschreibung
Der Kontakt und die Kommunikation zum Kunden hat für Sie oberste Priorität?
Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich?
Für unseren international agierenden Kunden, ein führendes Technologieunternehmen aus dem Raum Mannheim, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung.
Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung
- Attraktives Gehaltspaket einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Individuelle Betreuung durch engagierte Personalberater
- Jobticket
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Kundenanfragen und -aufträgen
- Übernahme der Angebotserstellung sowie die Kostenermittlung anhand festgelegter Vorgaben
- Reklamationsmanagement
- Dokumentation im System
- Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) bzw. Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Sicherer Umgang mit SAP
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit