Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job, der Ihnen Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden aus dem Raum Ludwigshafen suchen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung eines effizienten Kundenservices im Vertriebsinnendienst
- Professionelle Betreuung der Kunden am Telefon
- Pflege der Kundenbeziehungen
- Bestellannahme und -erfassung sowie aktive Kontaktaufnahme mit dem Fachhandel
- Datenverarbeitung im Warenwirtschaftsprogramm
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in dem Bereich Vertrieb und/oder Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken