Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Mücke suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Arbeitsplatz ist vorerst für 3 Monate befristet, Verlängerung möglich
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif mit übertariflicher Bezahlung
- Sonderzahlungen und Prämien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region (Umkreis max. 30 km)
- Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung durch unser kompetentes Team
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Einkauf von Material und Dienstleistungen
- Bestellvorgang unter Berücksichtigung von Kostenzielen
- Terminüberwachung der Bestellungen
- Reklamationsbearbeitung
- Bearbeiten und Prüfung von Eingangsrechnungen
- Überwachen des Lagerbestandes
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf erforderlich
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise