Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Pforzheim suchen wir genau Sie als Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
Ihre Aufgaben:
- Prüfen von Wareneingängen der Warengruppen Bekleidung, Schuhe sowie Hartware
- Bearbeiten von Claims und Erstellung von Qualitätskontrollberichten
- Kommunikation mit Lieferanten und anderen Abteilungen
- Durchführen von Lagerstichproben
- Bereitstellen von Referenzmustern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Textil, Logistik, Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
- Kenntnisse in Materialkunde und Qualitätswesen wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office