Stellenbeschreibung
Unser Kunde aus Altdorf sucht Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bürobereich. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie. Profitieren Sie von einem langfristigen Arbeitsplatz und einer attraktiven Vergütung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Stundenlohn in Höhe von 16 Euro
PKNBÜ230721
Ihre Aufgaben:
- Sie sind zuständig für die Beschaffung von Produktionszubehör
- Sie lösen selbstständig kleinere Bestellung von Verbrauchsmaterial für die Bereiche Büro, Produktion und Versand aus.
- Die Buchungen der Lieferscheine gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabengebiet
- Sie übernehmen die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Speditionen bezüglich des Leerguts.
Ihr Profil:
- Sie haben bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können
- Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen und verschiedenen Warenwirtschaftssystemen bestens aus
- Sie überzeugen uns von Ihrer kommunikativen und offenen Art
- Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft mit