Stellenbeschreibung
Sich suchen eine neue Herausforderung und einen langfristigen Arbeitsplatz? Für unseren Kunden in Altburg suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Stundenlohn in Höhe von 16 Euro
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
PKNBÜ230721
Ihre Aufgaben:
- Beschaffung von Produktionszubehör
- Bestellungen von Verbrauchsmaterial für Büro, Produktion und Versandbereich
- Buchung der Paletten Begleitpapiere
- Leergutabstimmung mit Lieferanten, Kunden und Speditionen
Ihr Profil:
- Erste Erfahrungen im Bürobereich von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Zuverlässige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen