Stellenbeschreibung
Für ein Unternehmen aus dem Raum Esslingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei ACTIEF!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
- Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Produktberatung
- Erstellen und Verfolgen von Angeboten
- Erfassen von Kundenaufträgen und Bearbeiten von Reklamationen
- Erfassen und Pflegen von Kundendaten
- Unterstützung des Vertriebsaußendienst
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Vertriebssachbearbeitung und Auftragsabwicklung
- Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse in SAP
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise