Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden in Stuttgart suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Kaufmännische Bürokraft (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Arbeitsumgebung
- New Work-Atmosphäre
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Büros und Übernahme der anfallenden Aufgaben
- Schnittstelle zu den externen Partnern
- Durchführung der Terminorganisation und der Verwaltungsarbeiten
- Durchführung von Personalangelegenheiten
- Mitwirken im Bereich Buchhaltung sowie die Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungstools
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Aufgabengebiet
- Organisatorisches Talent
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse in gängigen Programmen und in MS Office