Mitarbeiter HR Administration (m/w/d) für Kunden gesucht

Leipzig, 04158
Vollzeit
Vollzeit
Ab 20.08.2021

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Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement
Leipzig


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipzig Nord suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Mitarbeiter HR Administration (m/w/d).

Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kinderbetreuung
  • Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:

  • Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
  • Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
  • Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
  • Kostenloses Bewerbercoaching
  • Kostenlose Jobberatung

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechperson für Vorgesetzte, Mitarbeiter(m/w/d) und Betriebsrat zu allen HR-administrativen Fragen,Regelungen und Richtlinien in der Niederlassung
  • Intensive Zusammenarbeit mit dem regionalen HR Manager und den zentralen HR – Fachabteilungen
  • Administrative Abwicklung aller HR relevanten Prozesse von Eintritt bis Austritt inkl. Zeiterfassung sowie personelle Einzelmaßnahmen sowie Durchführung von Fristenkontrollen
  • Pflege der Personalakten, E-Akte sowie Archivierung von Unterlagen
  • Meldung von lohnrelevanten Daten an die Lohnabrechnung
  • Erhebung und Pflege von Daten sowie Erstellung von Präsentationen, Analysen und Reports
  • Abwicklung administrativer Zeitarbeitspersonalthemen und Zusammenarbeit mit dem örtlichen Onsite-Management
  • Unterstützung bei Sonderaufgaben und –projekten in der Niederlassung, z.B. jährliche
  • Mitarbeiterbefragung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder mind. 1 Jahr Berufserfahrung im administrativen Personalbereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
  • Idealerweise Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten
  • Kenntnisse im Arbeits – und Betriebsverfassungsrecht
  • Kenntnisse auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung vorteilhaft
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und Proaktivität

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Frau Claudia Hesse
ACTIEF Personalmanagement Leipzig

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