Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Mannheim, 68167
Vollzeit
Vollzeit
Ab 10.08.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Einkauf?
Sie arbeiten gerne im Team und sind bereit verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen?

Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit als Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) Teil des motivierten Teams unseres namhaften Kunden aus dem Raum Mannheim zu werden.

Interesse? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Intensive Einarbeitung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktives Gehaltspaket

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die gesamte Bestellabwicklung und unterstützen den operativen Einkauf im Tagesgeschäft
  • Sie erstellen Angebote und pflegen die Aufträge im internen System
  • Sie übernehmen die Terminkoordination und sind Ansprechpartner/in für die Lieferanten
  • Sie sind für die Lieferanten- und Materialstammdatenpflege verantwortlich

Ihr Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf 
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Organisationsfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]