Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region 06112 Halle/S. suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Auftragssachbearbeiterin (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- offene Türen, schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen
- ein motiviertes Team mit hilfsbereiten Kollegen
- persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Sozialleistungen (z.B. betr. Altersvorsorge, Job-Fahrrad)
- Vollzeitbeschäftigung, eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten
- guten Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- schriftliche u. telefonische Kundenbetreuung
- Beratung zu Produkten, Preisen, Lieferbedingungen
- Auftragserfassung im STS (Screen-Tex-System, ein speziell auf uns zugeschnittenes ERP-System)
- Angebotserstellung
- Sicherstellung der Büroöffnungszeiten 8-18Uhr im turnusmäßigen Wechsel und in Abstimmung mit deinen Kollegen:innen aus der Kundenbetreuung und dem Einkauf
- kein Außendienst und keine Kundenakquise
Ihr Profil:
- kommunikativ, freundlich und zuverlässig
- im Idealfall bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Freude am Umgang mit Kunden
- sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)
- routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word)
- strukturiert, selbstständig und arbeitest zielorientiert