Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Ludwigshafen am Rhein, 67067
Vollzeit
Vollzeit
Ab 12.08.2021

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Wir suchen für unseren international agierenden Kunden, tätig in der Chemie-Branche, aus dem Raum Ludwigshafen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Angenehmes, internationales Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung des Debitorenmanagements
  • Reklamationsmanagement
  • Unterstützung bei der Analyse und Optimierung der laufenden Logistik-Prozesse
  • Datenerhebung in Zusammenarbeit mit der Account-Abteilung
  • Bedarfsmeldung
  • Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Auftragsabwicklung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Supply Chain
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP  
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]